Beim zweiten Antreten in Österreich gelangte der siebenjährige schwedische Wallach Global Braveheart mit Hubert Brandstätter zum ersten Sieg. In der Kilometerzeit von 1.17,2 setzte er sich vor dem favorisierten Casino Royale durch und bescherte Hubert Brandstätter somit das einzige Double an diesem Renntag. Zuvor war er mit Fabulous CG erfolgreich, die er zum ersten Lebenssieg führte.

Die Super-76-Wette wurde im ersten Rang nicht getroffen, wodurch sich ein Jackpot in Höhe von 5.238,48 Euro für den Renntag am 18.2.2024 ergab. Maßgeblichen Anteil daran hatten Allegra Mo und Mario Zanderigo, die das fünfte Rennen zum Siegtoto von 284 Euro für 10 gewannen und dabei auch für einen 4er-Wette-Jackpot in Höhe von 1.911,00 Euro sorgten.

Hier die Fotos aller Sieger des Renntags:

 

ND5 7023
Sonshine Di mit Klaus Dresel

 

ND5 7095
Knowu Cucu mit Franz Konlechner

 

ND5 7161
Dream Lobell Venus mit Thomas Royer

 

ND5 7245
Fabulous CG mit Hubert Brandstätter

 

ND5 7361
Allegra Mo mit Mario Zanderigo

 

ND5 7475
Lambo Fortuna mit Christoph Fischer

 

ND5 7542
Global Braveheart mit Hubert Brandstätter

 

ND5 7737
Elfadmira Jet mit Karl Gruber

 

ND5 7872
Kiwi's Sixth Sense mit Gerhard Mayr

 

Bericht: Andreas Binder
Fotos: Eddy Risavy (www.pferderennfoto.at)