Am vergangenem Wochenende, 8. und 9. Mai, wurde die Europameisterschaft der Amateurfahrerinnen in Budapest ausgetragen.
Österreich schickte mit Stefanie Mayr (18, Maishofen) die jüngste Teilnehmerin aller Nationen in den Bewerb und sie bewies bei ihrem ersten Großereignis welch großes Potential in ihr steckt.
Mit einem Rennsieg, einem zweiten, einem dritten und einem sechsten Platz in ihren vier Wertungsläufen, sicherte sie sich verdient die Goldmedaille mit 29 Punkten!
Silber ging an die Schwedin Barbro Maria Elfstrand und Bronze ging an die Schweizerin Angelique Scotti.
Der Wiener Trabrennverein gratuliert ganz herzlich zu diesem EM-Titel!


Bericht: Christian Pfeiffer
Fotos: Gerhard Weiß (http://www.traberfan.at)
