Startseite »Aktuell »Beiträge

Das war am 20.12. ein Renntag des großen Geldes! Zu dem bereits hohen 104.540 Euro Jackpot wurden insgesamt 660.908 Systeme à 0.18 Euro dazu gewettet, wodurch sich sich ein Gesamtpool von sagenhaften 223.503 Euro (brutto) ergab.

Und so sieht die gewinnreiche Kombination aus, die sich auf sechs Wettscheinen wiederfand:

  • Nr. 2   Mon Amour Venus (danach noch 400.289 Systeme im Rennen)
  • Nr. 8   Tosca King (noch 64.953 Systeme)
  • Nr. 8   Power Like (noch 10.048 Systeme)
  • Nr. 6   Wotan Casei (noch 1.906 Systeme)
  • Nr. 6   Mister Bemms (noch 234 Systeme)
  • Nr. 12 Disco Darling (noch 6 Systeme)
  • Nr. 3   Blue Edition (alle 6 getroffen)

Damit gab es nach den Abzügen für den Rennverein sechs Mal ein Weihnachtsgeld in der Höhe von jeweils 24.213,10 Euro!

Der Wiener Trabrennverein gratuliert den Gewinnern ganz herzlich!

Jackpot geknackt