Startseite »Aktuell »Beiträge

Am Samstag den 25. September rückten einige Mitglieder und Helfer aus, um die Tribüne für den Saisonstart vorzubereiten. Mit Müllsäcken und Besen ausgerüstet gingen die einen dem Unrat und den Spinnweben an den Kragen. Die anderen waren mit der Verschönerung und Dekoration beschäftigt. Neue Poster wurden aufgehängt, alte abgenommen. Die aktuellen Flyer mit unserem Herbst-/Winter-Programm und den (neuen) Trabrenn-Erlebnissen wurden auf den Tischen verteilt. Desinfektionsbehälter wurden wieder aufgefüllt und der Infopoint mit großem Sonnenschirm ausgestattet, uvm...

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben:

  • Sonja und Mama Kohlhuber
  • Johann "Peezy" Krejci
  • Katharina und Thomas Laggner
  • Gerti Podpera
  • Alex Sokol
  • Thomas Swoboda
  • Andreas Binder

Ebenso geht der Dank an unser Mitglied Hans Trünkel, der aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mithelfen konnte, als Ersatz für seine Tätigkeit jedoch einen finanziellen Beitrag geleistet hat, um dafür einige Arbeitsstunden von einer leistungsfähigen Person zu bezahlen.

Mitglieder Helfer Tag 25092021