Eine sehr starke Leistung bot der zehnjährige schwedische Wallach Cashback Pellini am letzten Sonntag im Trabrennpark Krieau im Hauptrennen. Er setzte sich in schnellen 1:15,6 über 2.100 Meter letztendlich leicht gegen River Flow und Duc de Connee durch und bescherte Champion Gerhard Mayr damit ein Double, der zuvor schon in der Maidengarnitur mit Altobelli gewinnen konnte. Da es diesmal keine großen Außenseitersiege gab, wurde der Jackpot in der Super-76-Wette geknackt, wodurch es am nächsten Renntag am 12.2. wieder mit einer Auszahlungsgarantie von 6.000 € losgeht.

Hier die Fotos der Sieger des Renntags:

 ND5 8957
Hot Hulk mit Johann Lichtenwörther

 

ND5 9081
Titus mit Thomas Royer

 

ND5 9177
Altobelli mit Gerhard Mayr

 

ND5 9321
How Nice S.R. mit Johann Preining jun.

 

ND5 9452
Cashback Pellini mit Gerhard Mayr

 

ND5 9563
Premal MS mit Mitja Slavic

 

ND5 9718
Dream Lobell Venus mit Christoph Schwarz

 

ND5 9860
Tusk mit Harald Sykora


Bericht: Andreas Binder
Fotos: Eddy Risavy (www.pferderennfoto.at)