Abermals wurde am letzten Renntag die Super-76-Wette bei allen sieben Rennen nicht getroffen. Da nach den Erfahrungen eine ähnlich hohe Summe dazugespielt wird, erwarten wir am Sonntag 4.12. einen Gesamt-Pot von über 150.000 Euro (brutto)! Tritt das ein, könnte sich jemand bei einem Only-Winner-Treffer über ein "Weihnachtsgeld" um die 100.000 Euro freuen.
Bei der Super-76-Wette müssen die Sieger von sieben im Rennprogramm ausdrücklich gekennzeichneten und aufeinander folgenden Rennen erraten werden. Hat kein System sieben Richtige, kommt der 2. Gewinnrang mit sechs richtigen Siegern zur Auszahlung. Für diese Wettart gibt es eigene Wettscheine, der Mindesteinsatz beträgt € 0,18, es gibt aber auch hier natürlich viele Kombinationsmöglichkeiten.
Bei dieser Wette haben Sie die Möglichkeit einen Quick-Tipp zu spielen. Dies bedeutet, dass das Wettsystem den Wettschein mit Markierungen automatisch und selbständig ausfüllt. Hierzu ist kein Ausfüllen eines Wettscheines nötig. Der Quick-Tipp wird durch Ihre Ansage an der Wettkassa erstellt. Sie geben dazu einzig den gewünschten Gesamtpreis des Wettscheins vor, sagen also beispielsweise an der Wettkassa „Ich hätte gerne einen Super-76 Quick-Tipp um 10 Euro“. Der Gesamtpreis wird meist gleich oder unter Ihren Vorgaben liegen.
Die Quick-Tipp Markierungen basieren auf einem Algorithmus, der auf eine vordefinierte Experten-„Reihung“ (Chancenbewertung) der Starter zurückgreift. Wenn Sie sich nicht gänzlich auf den Algorithmus verlassen wollen, können Sie auch Ihre eigenen Vorgaben in einzelnen Rennen selbst setzen. Dazu haben Sie die Möglichkeit vorzugeben, ob der Quick-Tipp Algorithmus in bestimmten Rennen noch Markierungen zu den eigenen hinzufügen darf, oder ob sie vom Quick-Tipp unangetastet bleiben sollen. Diese Variante steht Ihnen ebenfalls durch Ansage an der Wettkassa zur Verfügung.
Neben dem S76-Jackpot gibt es noch einen Viererwette-Jackpot in Höhe von 1.273 Euro und einen Dreierwette-Jackpot in Höhe von 1.159,80 Euro (jeweils brutto) sowie eine Auszahlungsgarantie von 1.500 Euro in der V4 (netto).
Das digitale Rennprogramm findet Ihr hier.
Am besten gleich die Krieau-App aufs Handy laden und keine Infos mehr verpassen.
iTunes - iOS App
Google Play - Android App