Bei schönem Wetter fanden sich am Sonntag den 7. Mai zahlreiche Zuschauer im Trabrennpark Krieau ein und bekamen tollen Sport auf der schnellen Bahn präsentiert. Das Hauptrennen des Tages, der mit 5.000 Euro dotierte Preis der Stadt Wien, wurde ein sichere Beute des fünfjährigen holländischen Wallachs Lozano Boko. Er siegte mit seinem Trainer Christoph Fischer in tollen 1.12,6 vor Juliano Mo und Fan d'Arifant. Christoph Fischer kam zudem zum einzigen Double des Renntages. Er steuerte auch noch Super Crowning zu seinem bereits vierten Jahreserfolg. Den ersten Lauf zum Gold-Cup der Trabersportklubs holte sich Lido mit Christian Höbart. 

ND5 5615Tolle Kulisse am ersten Mai-Renntag im Trabrennpark Krieau

 

Hier die Fotos der Sieger des Renntags:

 

ND5 4947
Toni mit Richard Köck

 

ND5 5105
Mentor Venus mit Matthias Stocker

 

ND5 5209
Aaron (CZ) mit Hubert Brandstätter

 

ND5 5305
Schneller Blitz L mit Matthias Walcher

 

ND5 5388
Scarlet Lavie mit Erich Kubes

 

ND5 5487
Lido mit Christian Höbarth

 

ND5 5643
Super Crowning mit Christoph Fischer

 

ND5 5709
Cash to Thelimit S mit Gerhard Mayr

 

ND5 5790
Lozano Boko mit Christoph Fischer

 

ND5 5976
Abacco's Prime mit Franz Konlechner

 

Bericht: Andreas Binder
Fotos: Eddy Risavy (www.pferderennfoto.at)