Tribüne Krieau - Location ohne Limit!

Der unter Denkmalschutz stehende und 2002 komplett revitalisierte erste Stahlbetonbau Europas bietet Ihnen die Möglichkeit seine großzügigen Räumlichkeiten auch unabhängig vom Pferdesport für Festlichkeiten jeder Art zu nutzen.

Die Räume im Tribünenareal verknüpfen einzigartigen Stil mit Tradition und Rennbahnflair und schaffen somit ein Ambiente mit atemberaubendem Panorama für Events bis zu 3.000 Gäste.

Durch die günstige Lage sowie die unbegrenzten Möglichkeiten von Veranstaltungsarten etabliert sich die Tribüne Krieau zu einer der interessantesten Locations in Wien. Highlight der Tribüne Krieau sind die offen verbundenen Raumebenen mit hoher Flexibilität zur individuellen Nutzung in mehreren Etagen.

Der Salon "Alexander Orlow", das elegante Restaurant "Graf Hunyady" sowie die luxuriöse "Präsidenten Loge" und die "Viktor Silberer Loge" eignen sich für Seminare, geschäftliche Präsentationen und private Feiern.

Vermarktung - Events

Kontakt für Events:

Christian Pfeiffer
Tel.: +43 (0)1 728 00 46 - 46
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diana Lindner
Tel.: +43 (0)1 728 00 46 - 11
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wiener Trabrenn-Verein
Nordportalstraße 247
1020 Wien